top of page

UPGRADE your Work & Life – Personal-Coaching

Deine Coaching-Unterstützung für mehr Klarheit und Erfolg


Wenn Du einige dieser Fragen klar mit einem JA beantworten kannst, dann ist es genau jetzt an der Zeit mit einem professionelle/n Partner/in an Deiner Seite Deine Themen und Träume endlich anzugehen. Ich unterstütze Dich in einem 1:1 Coaching bei Deinen persönlichen Fragestellungen und Herausforderungen und begleite Dich Schritt für Schritt zu Deinen Zielen.
  • Im ersten Schritt vereinbaren wir ein kostenloses Briefing-Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und ich Dir erkläre, wie wir zusammenarbeiten.

  • In unserer ersten Coaching-Session besprechen wir gemeinsam Dein exaktes Thema und Du schilderst, woran Du genau arbeiten möchtest.

  • In den darauffolgenden Sitzungen begleite ich Dich in Deinen Entwicklungsschritten. Du wirst sehen, wie viele Dinge schnell klarer werden, die lange völlig intransparent für Dich waren oder aber Themen aufkommen, mit denen Du gar nicht gerechnet hast.

  • Zwischen den Coaching-Sitzungen bekommst Du von mir Ideen und Anregungen, um die erarbeiteten Inhalte zu testen und zu festigen. Und Du berichtest von Deinen Erfolgen und Deinen nächsten Fortschritts-Ideen.

  • Es kann ohne weiteres sein, dass sich Dein Thema im Verlauf unserer Gespräche nochmal verändert oder einen anderen Fokus bekommt. Das ist ein ganz wichtiger Teil unserer gemeinsamen Arbeit.

  • Wir entwickeln einen konkreten Plan, wie Du Dein persönliches Thema angehst. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es um ein persönliches, familiäres oder ein berufliches Thema geht. Oft ist es auch eine Kombination.

_edited_edited_edited_mitIcon.jpg
unsere-treffen.png
Unsere Treffen

Gerne treffen wir uns persönlich an einem Ort Deiner Wahl oder aber auch online über diverse digitale Kanäle, wie FaceTime, Microsoft Teams, o.ä.

mein-support.png
Mein Support

Selbstverständlich stehe ich Dir zwischen unseren Treffen auch für kurze Telefonate oder Rückfragen per E-Mail zur Verfügung.

unsere-zeit.png
Unsere Zeit

Unsere Coaching-Sessions dauern i.d.R. zwischen 90 und 120 Min.

meine-mission.png
Meine Mission

Ich möchte Dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung aus 20 Jahren als Führungskraft und im Management, der Selbstständigkeit und aus dem Sport als Ausdauersportler, unterstützen.

mein-versprechen.png
Mein Versprechen

Du wirst es nicht bereuen, diesen Schritt endlich getan zu haben. Sich Hilfe zu holen ist kein Ausdruck für Schwäche, sondern ein Zeichen für Intelligenz und Stärke! „Wir bereuen im Leben immer nur das, was wir NICHT getan haben!“

Also, fass Dir ein Herz und schiebe diese Entscheidung nicht weiter auf.

Ich freue mich auf Dich. Mache aus einem BALD ein JETZT, bevor daraus ein NIE wird…!

bottom of page