top of page

Teilnehmer über Dirk Ungnade

„Der Workshop war super interessant, spannend, aufschlussreich und sehr emotional. Danke für die tolle Zeit, die ich in Deinem Power-Day verbringen durfte!“

Markus F., Referent des Geschäftsführers CAROLUS THERMEN

„Bis heute eines der prägendsten Coachings.“

Tom L. – Managing Consultant, Frettwork Network GmbH

„Lieber Dirk, ich möchte Dir von ganzem Herzen für deine bisherige Unterstützung danken! Dein Seminar hat mir sehr viel Freude gemacht und ich konnte ganz wichtige Impulse und Erkenntnisse daraus mitnehmen. Ich finde es großartig, dass Du in Deinem Seminar neben der Theorie auch praktische Übungen einbaust. Auf diese Art und Weise kann man das bei Dir erlernte Wissen sofort in wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen transformieren. Deine Begeisterung und Deine Motivation sind sehr mitreißend und ansteckend! Und es hat mich total begeistert, wie sehr Du hinter Deiner Mission stehst und wie wichtig jeder einzelne Mensch für Dich ist. Man merkt einfach, dass Du all Dein Herzblut in Deine Arbeit steckst und ich kann und werde Deine Seminar aus ganzem Herzen jedem Menschen weiterempfehlen, der sich entwickeln und wachsen möchte. Dasselbe gilt natürlich auch für Dein Coaching. Auch hier hast Du mir nach dem Seminar ganz wichtige Impulse gegeben, sodass ich die nächsten Schritte auf meinem Weg gehen konnte. Danke.“

Silke G. – AGROBS

„Lieber Dirk, vielen Dank für den tollen Seminar-Tag. Einige Anregungen kannte ich schon, habe sie aber noch nie so komprimiert, authentisch und mitreißend vermittelt bekommen. Deine Ausstrahlung und Deine Überzeugung nimmt jeden mit und motiviert. Ich habe vor allem MUT und TUN für mich mitgenommen. Der Workshop hat mir genau die richtigen Impulse gegeben und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.“

Monika A. - Leitung Kundenmanagement, Lebenshilfe

„Ein spannender Workshop mit vielen Eindrücken, Emotionen und Erkenntnissen. Dirk Ungnade ist ein super Coach, der es weiß, wie man die Teilnehmer einbinden kann, um für sich dann auch das Beste aus dem Tag mitzunehmen. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.“

Angelika K. – Leiterin Personalentwicklung, Stadt Würselen

„Meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen, und ich habe das Seminar bereits einigen Kollegen weiterempfohlen. Die Balance zwischen Theorie und praktischen Aufgaben war perfekt. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung des Power-Days!“

Sascha S., Betriebsleiter Wartungstechnik, HSV Gruppe

„Die Inhalte gehen einem sehr nahe; der Power-Day hilft im Beruf und im Privatleben. Er weckt viele Emotionen!“

Werner V., Leiter Vertrieb, Duttenhöfer T+L GmbH & Co. KG

„Sehr abwechslungsreiches Seminar, das viele Emotionen anspricht. Ich habe viel für mich mitgenommen – beruflich wie privat!“

Angelika A., Sparkasse Rhein-Haardt

„Der Workshop eröffnet eine neue Blickrichtung, mit welcher ich viel Positives in meiner Firma bewirken kann. Ich werde künftig mit noch mehr Motivation dabei sein und alle haben einen Nutzen davon – denn das steckt an!“

Dieter N., Leiter Verfahrenstechnik, GDH Services GmbH & Co. KG

„Der Workshop hat mir gezeigt, dass ich die Weichen stellen muss, wenn ich meine ganz persönlichen beruflichen Wünsche und Ziele erreichen möchte. Vor allem das Personal-Coaching mit Dirk kann ich jedem ans Herz legen, der sich beruflich neu orientieren möchte. Er macht in seinen Coachings Wege sichtbar und motiviert vor allem, sie auch zu gehen!“

Johanna H.

„Auf der ständigen Suche nach dem ICH und dem Glück habe ich mich zu diesem Workshop angemeldet. Ich hatte Lust auf Motivation und neuen Anschwung für Veränderung in meinem Leben. Die drei Abende waren sehr spaßig, mut-ivierend, inspirierend, auch anstrengend, aber absolut Mehrwert bringend.
Mein Fazit: man sollte seine Komfortzone regelmäßig verlassen, um seinen Horizont zu erweitern. Also verlass auch du deine Komfortzone, mach dich auf die Reise zu deinem Glück und lass auch du dich von Dirk Ungnade dazu motivieren loszulaufen. Es lohnt sich absolut! Ein tolles Erlebnis mit einem genialen Coach, der ganz ehrlich aus seinem eigenen Leben berichtet und dabei sehr authentisch ist.“

Jana d. B.

kompass-background.jpg
Finde Deinen inneren Kompass und erlebe „DIE KUNST, DICH SELBST ZU MANAGEN…!“
Werde die beste Version von Dir. ICH 4.0
bottom of page