top of page
cam-biz_Dirk-Ungnade_0046.jpg

UPGRADE your Work & Life –
„DIE KUNST, DICH SELBST ZU MANAGEN“

Workshops für ein optimales Selbstmanagement und eine gute Selbstführung

Eine gute Lebensführung beginnt immer bei uns selbst! In einer komplexen und dynamischen Arbeitswelt, in der Veränderung die einzige Konstante ist, ist dies aber gar nicht so einfach.

 

Jedoch mit der nötigen Selbstverantwortung und dem Wissen, dass wir das Potential zur Veränderung bereits in uns tragen, ist dies ohne weiteres möglich. Dazu brauchen wir einerseits ein besseres Verständnis für unsere Verhaltensmuster und unsere Einstellung und andererseits mehr Bewusst-Sein für unsere Stärken und für unser Handeln.

cam-biz_Dirk-Ungnade_0148.jpg
Die Module
Zum Workhop
modul1.png
BASIC
Die Kunst, Dich selbst zu managen

Mit Selbstverantwortung
zum ICH 4.0

modul2.png
ADVANCED
Die Kunst, Dich selbst zu managen

Persönliches Wachstum mit innerer Stärke

modul3.png
PROFESSIONAL
Die Kunst, Dich selbst zu managen

Erkenne Dich selbst.

Erlebe auch Du „DIE KUNST, DICH SELBST ZU MANAGEN“

Ich freue mich auf Dich! Mache aus einem BALD ein JETZT, bevor daraus ein NIE wird!

bottom of page